Referenzen

Referenzen

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Sie können uns gerne eine Referenz hinterlassen.

Sandro W. – MB Sprinter (Leasing)

Reibungslose Abwicklung sehr gute Beratung zur jeder Zeit erreichbar und sehr ehrlich vielen Dank Herr Wolf ich empfehle euch weiter

Ommran El-Mahmoud – MB C43 AMG Coupe (Leasing)

Ich danke Herr Wolf vielmals für die wirklich hervorragende Arbeit, welche Er geleistet hat. Ich fühlte mich durchgängig durch Ihn gut betreut und schätze es sehr, dass durch Ihre gute und engagierte Arbeit (inkl. der 100%igen Übernahme jeglicher Kommunikation mit Interessenten und dem Käufer bis hin zur Schlüsselübergabe) der Aufwand für mich minimal war. Ich kann und werde Sie gerne jederzeit weiterempfehlen und komme gerne wieder auf Sie zurück, sollte ich ein zweites Auto brauchen.

Julia Kondakov – BMW i3 (Leasing)

Ich bin so sehr dankbar für die gut organisierte und hochqualifizierte Arbeit. Besonders möchte ich Herrn Wolf für seine Ehrlichkeit und seine Bereitschaft danken, er hat versucht jedes Frage/Problem so schnell wie möglich zu lösen.
VIELEN DANK!

CSP-Klötze – Dacia Duster (Leasing)

Ich kann Herrn Wolf auch nur Empfehlen . Nach zwei Wochen hatten wir unser neues Auto . Herr Wolf konnte ich zu jederzeit Anrufen und er hat mir immer geholfen . Auf diesen Weg danke !

Maria Pudysiak – MB CLA250 4 Matic (Leasing)

Ich möchte mich bei Herrn Wolf für die superschnelle Abwicklung sowie die vielen Telefonate bedanken.Ich war wahrscheinlich wie jeder Mensch skeptisch.Ich habe unzählige Leasingfirmen angeschrieben und entschied mich für Wolf Leasing 24. Im nachhinein weiß ich es war absolut KEIN Fehler.Es gibt bestimmt viele Leasingfirmen,aber Wolf Leasing hält mit Abstand das was er verspricht. Der ganze Ablauf von Bank bis ich das Auto hatte dauerte gerade einmal 2 Wochen.Ich bin überglücklich dank der Leasingfirma Wolf 24!!! Devinitiv empfehle ich sie weiter. DANKESCHÖN Maria Pudysiak

Michael Walley – Ford Edge (Leasing)

Hallo Herr Wolf Ich war auch am Anfang etwas skeptisch, besonders nach einigen Telefonaten mit andere Anbieter, kann mich jedoch nur anschließen: geht zu Herrn Wolf! Er rief mich innerhalb einer Stunde an und die weitere Abwicklung hat sehr schnell und unkompliziert geklappt. Da ich ein selbstständiger Beratungsingenieur mit Kundenstamm bundesweit in Deutschland, Österreich und der Schweiz bin, bin ich auf ein zuverlässiges und sicheres Auto zu jeder Zeit angewiesen. Wolf Leasing hat dieses Auto für mich verwirklicht! Vielen Dank.

Heiko Reichel – Golf VII (Leasing)

Sehr geehrter Herr Wolf, hiermit möchte ich mich bei Ihnen recht herzlich für die gute und faire Abwicklung bedanken. Am Anfang ist man immer etwas skeptisch. Man liest und hört ja so viel. Aber es hat wirklich alles bestens funktioniert. Noch einmal vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Heiko Reichel

Herr Himmeröder – Renault Clio TCE 90 (Leasing)

Ich bin überaus zufrieden. Ich kann Herr Wolf nur weiterempfehlen. Er war immer für Fragen da. Und hat mich in jeglicher Form unterstützt. Es wurde nichts versprochen, was nicht gehalten werden konnte. Ganz im Gegenteil Herr Wolf hat sich immer voll für mich eingesetzt. Vielen Dank nochmals Herr Wolf

Nicole S. – Fiat 500c (Leasing)

Reibungslose und schnelle Abwicklung. Freundlich und kompetent. Sehr gerne weiter zu empfehlen. Besten Dank für Alles

Marc O. – Porsche Cayenne GTS (Leasing)

Sehr geehrter Herr Wolf jun. und Senior, hiermit möchte ich mich für die sehr fairen und transparenten Konditionen bedanken (Vertrag kam innerhalb 4 Stunden zustande). Das war die schnellste Abwicklung, die ich je gesehen habe. Keine Leasingabzocke, keine überhöhten Gebühren. Viele Grüße Marc O.

Dr. Ingo Kriebitzsch – Audi RS6 Avant (Leasing)

Sehr geehrter Herr Wolf, vielen Dank für die reibungslose, schnelle Abwicklung und auch Beratung ! Ich werde Sie in jedem Fall weiterempfehlen, da auch Preis und Leistung fair sind und definitiv Verlass auf Sie ist ! Viele Grüße Ingo Kriebitzsch

Rainer aus de Nähe von Hamburg – Jaguar XF 2.0d (Leasing)

Es tobt ein Kampf im Internet um Kunden, die das Leasing ohne Schufa brauchen. Es wird am Telefon vor anderen Mitbewerbern regelrecht gewarnt. Ich kann nach mehren Telefonaten mit anderen Anbietern euch nur sagen…. geht zu Herrn Wolf im Allgäu. Er rief mich am gleichen Tag an und ließ sich meine Probleme schildern und nicht zuerst ans Geld gedacht, sondern daran, mir zu helfen. So ist dieses Traumauto Dank Wolf Leasing Wirklichkeit geworden und das sogar zu Raten wie im Autohaus. Dankeschön Herr Wolf

Gunhild Jahn – BMW 330d (Leasing)

Hut ab! dank der Firma AWL und nicht zuletzt Herrn Wolf habe ich den Glauben an das Gute im Menschen und die Fairness im Umgang mit anderen Menschen wieder gewonnen. Dies ging soweit, dass ich meine Einstellung zum Internet revidieren mußte, denn was ich bis dato dort kennengelernt habe, glich einem Wettbewerb, wie zocke ich den nächsten am besten ab. Bei AWL und insbesondere von Herrn Wolf, wird das Internet als das genutzt, wofür es meiner Meinung nach gedacht ist, zum Knüpfen von Kontakten und zum Helfen in kritischen Situationen, hier in Sachen Auto Anschaffung. Es wird auf keinen Fall als Plattform für Betrügereien genutzt, um den Hilfesuchenden noch weiter in Schwierigkeiten zu bringen. Bei Herrn Wolf stand die Hilfe im Rahmen der zur Verfügung stehenden Möglichkeiten im Mittelpunkt und nicht erst zahlen, dann handeln, dann erst geht es weiter. Die Hilfe endete auch nicht nach der Uhr, sondern war zu jeder Zeit bei Herrn Wolf abrufbar. Hier wird Kundenbetreuung und – Beratung gelebt, der Kunde ist König und nicht der Bittsteller. Kurzum, ich hatte und habe noch das Gefühl, der Erfolg gibt mir recht, hier wird mir geholfen, denn auch die fachliche Kompetenz ließ keine Fragen unbeantwortet. Jeder mir nahestehenden Person kann und werde ich diese Firma nur wärmstens empfehle, denn hier werden Kundenberatung und – Service belebt, hier ist der Kunde noch Mensch. Eine mehr als dankbare Kundin! G. Jahn

Daniel F. – Skoda Octavia Combi (Leasing)

Vielen Dank, hiermit an Herr Wolf, da er eine sehr gute Arbeit geleistet hat. kann man auf jeden Fall weiterempfehlen! 🙂 LG

Alexander Kiel – Mercedes Benz C350 (Leasing)

Sehr geehrter Herr Wolf, vielen Dank für die schnelle und reibungslose Abwicklung. Die Betreuung und Abwicklung ist sensationell. Hier gibt es nur eine Möglichkeit und zwar Sie unbedingt weiterzuempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Kiel

Herr Schultze – Audi A3 Limousine (Leasing)

Es hat alles reibungslos geklappt, Herr Wolf und auch die Leasing sind immer erreichbar und konnten mir jede Frage beantworten. Es gibt keinerlei Vorkosten oder versteckte Kosten. Jegliche Kosten werden vorher besprochen und sind offensichtlich. Sollte sich die Sache mit der Schufa bis Ende der Laufzeit nicht erledigt haben, werde ich hier definitiv mein nächstes Auto in Auftrag geben. LG Schultze

Norbert Seifried – Jaguar XKR 4,2 Cabrio (Leasing)

Sehr geehrter Herr Wolf, für den schnellen , problemlosen und mit Kompetenz abgewickelten Leasingvertrag , die sehr gute Betreuung und Beratung während der ganzen Abwicklungsfase bedanke ich mich bei Ihnen. Werde Sie als guten und seriösen Partner gerne Weiterempfehlen  und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Bei Bedarf werde ich mich vertrauensvoll wieder an Sie wenden. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen vom Bodensee Norbert Seifried

Chief Executive Officer W. Rüscher – VW Passat 2.0 (Leasing)

Sehr geehrter Herr Wolf, danke für die schnelle Abwicklung meiner Leasinganfrage. Die sehr gute Beratung und Betreuung bis zur Fahrzeugübernahme findet man nicht oft. Habe Ihr Unternehmen schon weiterempfohlen. Mit freundlichen Grüßen W. Rüscher

Ilkay Özdemir – MB R320 CDI (Leasing)

Super Service, super schnelle Bearbeitung, keine Komplikationen in nur zwei Wochen haben wir unser Traumauto gekriegt Herzlichen Dank für AWL Leasing

Linda Lamotte – Audi A3 Sportback (Mietkauf)

– schnelle Antwortzeit – Freundlichkeit – reibunglos und rasch – sehr gute Beratung und Begleitung in der ganzen Abwicklung Ich kann die Firma AWL Leasing ohne Bedenken weiterempfehlen. Linda L.

Ahmady – MB CLA 180 (Leasing)

Erst mal Bedenken gehabt, aber super Beratung 100 Prozent empfehlenswert Echt top! Alles einwandfrei gelaufen Grüße Ahmady

Selvedin Cokoja – VW Tiguan 2.0 TDI (Leasing)

Guten Tag Herr Wolf, vielen Dank für die schnelle und reibungslose Abwicklung meines Fahrzeugleasings. Ihre Leistung ist ohne Zweifel ein Lichtblick für all diejenigen welche wenige Optionen zur Verfügung stehen. Ich bin seit 2 Wochen glücklicher Halter meines VW Tiguan. Und kann sagen das ich es immer wieder genauso wiederholen würde! Meine Arbeit wird um ein vielfaches leichter hierdurch. Herzliche Grüße S. Cokoja

Handelsvertreter EinsPlus Beratungs UG / Dr. G. Endl – VW Sharan  (Leasing)

Hallo Herr Wolf, ich erhielt letzten Donnerstag den VW Sharan vom Autohaus und bin überaus zufrieden damit. Für Ihre Bemühungen auch an dieser Stelle noch einmal Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen

Alexander Viereck – Opel Insignia 2.0 CDTI  (Leasing)

Hat alles super geklappt!!! Immer erreichbar und für alle Fragen eine Antwort! Top Service! Kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank an das gesamte AWL Team!!!!! Macht weiter so! DANKE

J.Stevanovic JS – Holz & Bautenschutz – Ford Transit (Leasing)

Vielen Dank für Alles! Ihr habt uns ermöglicht trotz Negativer Schufa ein Geschäftsauto zu bekommen. Ihr seid Empfehlenswert. Vielen Dank! J.Stevanvic

Osei Sakyi-Mensah – Porsche Cayenne (Leasing)

Hallo Herr Wolf, ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit. Ihre Dienste sind empfehlenswert. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Osei Sakyi-Mensah

Marcel Gosse – Möbelaufzug (Leasing)

Hallo Herr Wolf, ich bedanke mich nochmal für die wiederholte gute Zusammenarbeit. Es hat wieder alles Bestens und sehr zügig funktioniert. Sehr Empfehlenswert und immer wieder gern. Mit freundlichem Gruß aus Sachsen Marcel Gosse

Carsten Kremp – Jeep Grand Cherokee SRT8 (Leasing)

Sehr geehrter Herr Wolf, vielen Dank für die schnelle, freundliche und reibungslose Abwicklung! Seriös, zuverlässig und sehr empfehlenswert! Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank! Carsten

Marco Klemm – VW Golf Cabrio (Leasing)

Sehr geehrter Herr Wolf, ich möchte mich nochmal bei Ihnen und Ihrem Team für die sehr schnelle, unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung bedanken. SEHR EMPFEHLENSWERT !!! Danke und viele Grüße Marco Klemm

BTR Transporte GmbH – Dodge Ram 1500 (Leasing)

Sehr geehrter Herr Wolf, vielen herzlichen Dank für die sehr schnelle, unbürokratische und erfolgreiche Bearbeitung. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen !!! Wir jedenfalls werden uns in kürze für ein weiteres Fahrzeug bei Ihnen melden! Bis dahin,….alles erdenklich GUTE für Sie und Ihr Team. Grüße aus dem Rheinland BTR Transporte GmbH Frank Richter

Autopark Rosbach – MB ML350 (Leasing)

Sehr geehrter Herr Wolf, Wir bedanken uns für den reibungslosen Ablauf für die gute Beratung und für die offene ehrliche Art zwischen ihrem und unserem Unternehmen. Es war unser erstes aber nicht unser letztes Auto das wir über ihre Firma erworben haben. Ein Mann ein Wort das sind Tugenden die es leider kaum noch gibt in der heutigen Gesellschaft, bei ihnen trifft es aber noch völlig zu ! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Wetterau von Tina u Stefan

Thu Huong Chu Thi – Porsche Cayenne Diesel (Leasing)

Sehr empfehlenswert, super schnell und seriöse Abwicklung 🙂 gerne wieder. Vielen Dank nochmal Herr Wolf

Heinz Rupprecht – Volvo FH 13 SZM (Leasing)

Hallo Herr Wolf, möchte mich bei Ihnen, und Ihrem Team für die schnelle, erfolgreiche und unbürokratische Abwicklung bedanken. Man kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank, Heinz Rupprecht

HoNaTec – Golf 7 R (Leasing)

Vielen dank für die schnelle Bearbeitung und sehr guten Kundenservice. Gerne wieder… Holger Nath

Transportunternehmen Horn Transporter – Iveco Daily (Leasing)

Hallo Herr Wolf, Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und für Ihre erfolgreiche Vermittlung. Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg, einen guten Rutsch ins neue Jahr und melde mich beim nächsten Fahrzeug auf alle Fälle gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Team Horn

Peter Hövelmann – BMW Z4 (Leasing)

Sehr geehrter Herr Wolf, ich hoffe Sie haben die Sache im Krankenhaus sehr gut überstanden, denn Sie haben sich es verdient….ich bin Ihnen so dankbar, dass ich Ihnen vertrauen durfte und seit gestern dieses schöne Auto fahren darf….falls irgend jemand mal solche Zweifel hat, wie ich sie hatte, kann er sich sehr gerne bei mir melden…ich werde ihm bestätigen, dass er Ihnen vertrauen kann…. Herzliche Grüße Peter Hövelmann

Bobyk Helga – Transporter (Leasing)

Hallo Herr Wolf, Möchte mich für die ehrliche und schnelle Abwicklung recht Herzlich bedanken, ich kann die AWL Leasing nur weiterempfehlen, Hauptsächlich Sie Herr Wolf, machen Sie weiter so. Mit freundlichen Grüßen Taxi Bobyk aus dem Fichtelgebirge

Matthias Heining – Audi A6 und BMW 535 (Sale & Lease Back)

Hallo Hr. Wolf, vielen Dank für die gute und zuverlässige Zusammenarbeit! Ihre gradlinigen Antworten und schnelle Reaktion war sehr erfrischend! Matthias Heining

Albrecht Montagen – Opel Movano (Leasing)

Herzlichen Dank an Herrn Wolf und der raschen Abwicklung. Hätten nicht geglaubt das es möglich war. Einer jungen Firma werden meist nur Steine in den Weg gelegt. Doch Herr Wolf machte es möglich das wir nun einen Schritt weiter sind. Vielen Dank Albrecht Montagen

Malerbetrieb Armin Jung – Audi A 5 Coupe 2.0 TFSI (Leasing)

Hallo Herr Wolf, Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und für Ihre erfolgreiche Vermittlung. Ein super Service muss ich sagen. Vom ersten Kontakt an bis hin zur Übernahme meines Fahrzeugs war es eine ehrliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. AWL Leasing kann ich nur weiterempfehlen. Die schnelle Abwicklung der Formalitäten per Telefon und E-Mail hat mich wirklich sehr positiv überrascht. Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und melde mich beim nächsten Fahrzeug auf alle Fälle wieder. Armin Jung

Rockermeier Alfred – VW Touareg V10 TDI (Leasing)

Hallo Herr Wolf, Möchte mich Herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken für die schnelle und reibungslose Abwicklung und für die ehrliche Zusammenarbeit. Rockermeier

Interlimpa UG Frau Amanda Martins – Citroän Belingo und MB Citan (Leasing)

Hallo Herr Wolf, wollte mich nochmal für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung für die Finanzierung des Mercedes Citan bedanken. Die letzte Finanzierung des Citroen Berlingo`s ist genauso gut und schnell abgelaufen. Vielen dank für die gute Zusammenarbeit und bis demnächst wenn ein neues Fahrzeug ansteht. A. Martins

Jochen Ender – Audi A6 Avant (Leasing)

Hallo Herr Wolf, Möchte mich Herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken! Habe nicht mit einer so schnellen Abwicklung gerechnet. Und das ohne einen Euro Vorkosten, ausgezeichnet. Die Telefonate waren ehrlich und offen, das gegenseitige Vertrauen hat sich gelohnt. Alles Gute, bis zum nächsten Mal. Jochem Ender

HRT UG Herr Richter – MB Sprinter 316 Maxi (Mietkauf)

Hallo Herr Wolf, Wollte mich Herzlich bedanken!!! Dachte nicht das sowas so Problemlos und ohne einen Euro Vorkosten über die Bühne geht! Unglaublich!!! Wir werden uns wieder hören! Besten Dank Gruss Richter ( Firma HRT UG )

Akbudak Hakan – Audi Q7 (Mietkauf)

Hallo AWL, erstmal ein herzlichen Dank an die ehrliche und diskrete AWL Leasing! Heutzutage ist es wirklich schwer ein Auto zu finanzieren, ein ungewollter Schufa Eintrag reicht schon aus. Jedoch ist auch ein Leasing oder Mietkauf ohne Schufa eine große Betrugsmasche. Aber Dank AWL Leasing bin ich schnell und diskret ohne wenn und aber zur meinem Wunschauto gekommen! Die gegenseitige Ehrlichkeit und Vertrauen zahlte sich am ende positiv aus! Vielen dank *****

Andre-Udo Heinke – BMW 523i Limo. (Leasing)

Hallo Herr Wolf, Vielen Dank!! Verlässliche Informationen, angenehme Preise und prima Service durch AWL-Leasing. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, hervorragende Erreichbarkeit und netter Kontakt. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Umfassende Beratung und gute Angebote. Hat alles super geklappt. Ich empfehle AWL-Leasing auf jeden Fall weiter. Reibungslose Abwicklung sowie kompetente und schnelle Reaktion bei Fragen Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung, es war alles so wie wir es uns vorgestellt haben. Gute Leasing-Angebote, Top Auswahl und effiziente Kommunikation. Die Abwicklung verlief unkompliziert und transparent. Die Fahrzeugübergabe erfolgte beim Händler meiner Wahl und damit sehr entspannt und nobel. Die Abrechnung des Leasingvertrages läuft ohne Probleme. Die Rate für das Fahrzeug ist deutlich günstiger als beim Händler ausgefallen, was eine wichtige Entscheidungshilfe für AWL-Leasing war. Die Prüfung des Leasingantrages hat ca. 1 1/2 Wochen gedauert. Sehr freundliche Beratung und Unterstützung bei allen anstehenden Fragen durch AWL-Leasing. Auch nach Vertragsabschluss ist immer jemand erreichbar. Nach ein paar Unklarheiten war mein AWL-Leasing-Berater sehr freundlich und hat mit allen Mitteln und Wegen versucht eine Auslieferung noch termingerecht hinzubekommen. Sehr schnelle, unkomplizierte und professionelle Abwicklung des gesamten Prozesses, von der Auswahl und Bestellung des eigentlichen Fahrzeuges bis hin zur Auslieferung und Anmeldung. Tolle Vergünstigungen und volle Auswahlmöglichkeiten, bei doch sehr wertigen Fahrzeugen von BMW. Wir sind glücklich und zufrieden und werden die Zusammenarbeit mit AWL-Leasing in jedem Fall auch zukünftig beibehalten. Günstiger und einfacher kann man nicht leasen. Schont die Nerven und den Geldbeutel!!!

Dieter Listl – Peugeot Boxer (Leasing)

Hallo Herr Wolf, der gesamte Leasingvorgang ging einwandfrei über die Bühne. Ihre gemachten Zusagen trafen alle zu. Sie konnten meine anfänglichen Bedenken zerstreuen. Dafür bedanken wir uns herzlichst. Mit freundlichen Grüßen D.Listl

Kai Spinger – MB E220 T CDI (Leasing)

Sehr geehrter Herr Wolf, erst einmal vielen Dank und ein riesen LOB an Sie! Ich kann Sie und Ihr Team wirklich nur empfehlen, alles reibungslos gelaufen, sehr Kompetent und vor allem immer erreichbar. TOP DIENSTLEISTER!!! Freundliche Grüße Kai Spinger

Maximilian Guhl – KFZ-MB C250 und Segways (Leasing)

Hallo Herr Wolf, vielen Dank für die schnelle und prof. Abwicklung. Konkret bestand mein Unternehmen erst seit einem Jahr. Ich habe ein KFZ und 4 St. Segways geleast. Gesamtleasingbetrag Netto: 37.500,00 Euro. Für die komplette Abwicklung, also incl. der Auszahlung an die Lieferanten gelang innerhalb von 6 Arbeitstagen. Alles versprochene wurde zu 100 % eingehalten und das zu sehr guten Konditionen. Ihnen Herr Wolf vielen Dank und alles Gute, M.Guhl Haus Norden 23743 Grömitz

Maik Siebert – BMW M4 (Leasing)

Hallo Herr Wolf und Team ich möchte mich bei Ihnen für die netten Telefonate und Mails bedanken. Bei Ihnen merkt man gleich das man es mit einem Fachmann seines Faches zutun hat. Vielen Dank für alles. Ich war bevor ich das AWL Team kennenlernte in einer fast aussichtslosen Situation Dank AWL gäbe es eine Lösung Gruß Maik Siebert

Marcel Gosse – MAN TGL 8.180 4×2 (Leasing)

Sehr geehrter Herr Wolf, ich möchte mich nochmal bedanken, das dass alles so reibungslos und schnell realisierbar wurde. Alles ist perfekt und die fachliche Kompetenz ihrerseits ist echt super. Vielen Dank und mit besten Grüßen Marcel Gosse

Tiefenthäler Leasing über AWL Leasing (MB ML)

Hallo Herr Wolf, Hallo liebe Gemeinde, wir möchten hier mal ein RIESIGES LOB aussprechen. Herr Wolf und sein Team ist äusserst kompetent und vor allem ehrlich. Wir haben mit der AWL Leasing ein Projekt realisiert, welches bei anderen aus teils nicht ersichtlichen Gründen und teils aus ersichtlichen Gründen nicht geklappt hat. Herr Wolf hat in vielen Telefonaten und mit viel Einsatz für uns ein Leasing realisiert, mit dem wir nicht gerechnet hätten. Wir haben vorher über die Met….. -Leasing versucht ein Leasing zu realisieren (FINGER WEG) – wir warten heute noch auf die bereits geleistete Anzahlung !!!! Also wenn überhaupt irgend etwas in Frage kommt, dann nur AWL Leasing. Wir bedanken uns in HÖCHSTER FORM !!! und wünschen Euch allen auch den Kontakt mit AWL Leasing !! Dies war sicherlich nicht das letzte Auto über AWL !! Gruß Tiefenthäler

Markus Kraus – Opel Cors D (Leasing)

Hallo Herr Wolf sen. Hallo Herr Wolf jun., ich möchte mich bei Ihnen recht herzlichst für die Vermittlung meines Leasingsvertrages zur bedanken. Es hat wirklich alles reibungslos funktioniert. Endlich habe ich mal jemanden im Netz gefunden, der auch hält was er verspricht. Vielen herzlichen Dank. Bin mit der Abwicklung, sowie mit dem Fahrzeug super zufrieden und würde mich auf weitere gute Zusammenarbeit sehr freuen. Gerne können Sie mich auch als Referenzkunden erwähnen. Viele Grüße Aus Dingolfing, sendet Ihnen Markus Kraus PS: BESTEN DANK !!!!!!!!

Michael W. – Renault (Leasing)

Erst mal ein riesiges Dankeschön an das Team und an Herrn Wolf. Schnelle und freundlichen Abwicklung. Hatte vorher leider über 1500€ Lehrgeld bei einer anderen Leasingfirma zahlen müssen und wurde bei AWL Leasing nicht enttäuscht! In nur gute 3 Woche zu unserem neuen Wagen zu kommen, daran hab ich anfangs nicht gedacht. Vielen vielen Dank. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sehr professionell und nicht wie all die Banken die trotzt eines guten Gehaltes abwinken. Viele Liebe Grüße

Ch. Janning – MB ML 270 CDI (Leasing)

Als junge Neugründung kann ich meinen Kollegen diese Geschäftsadresse nur weiterempfehlen! Von der Erreichbarkeit bis zum Ort der Vertragsunterzeichnung versucht Herr Wolf und sein Team alles möglich zu machen!

Danilo Peterlein – Kia pro cee’d (Mietkauf)

Ich möchte mich für den schnellen sowie reibungslosen Ablauf bedanken. Nach meiner wirtschaftlichen Aufgabe meines Gewerbes hatte ich eine negative Schufa und konnte unmöglich mir ein Fahrzeug bei einer Bank finanzieren, selbst Jahre später nicht. Da ich nun Arbeitnehmer bin benötigte ich ein zuverlässiges Fahrzeug das weder zu alt noch zu viele Kilometer hatte. Durch die Recherche im Internet bin ich auf das Unternehmen AWL Leasing aufmerksam geworden. Bei einem Telefonat mit Herrn Wolf wurden mir der Ablauf und die Bedingungen des ganzen bei Leasing und Mietkauf näher erläutert. Durch meine Fahrzeugvorgaben (wenig Kilometer, nicht zu alt, bezahlbar) konnte Herr Wolf mir ein passendes Fahrzeug heraussuchen und mir den Mietkaufvertrag zusenden. Alle Fragen bezüglich dem Mietkaufvertrag sowie über das Fahrzeug wurden von Herrn Wolf beantwortet. Es gab keine versteckten Kosten und die Konditionen waren klar definiert. Besonders hervorheben möchte ich, das Herr Wolf immer erreichbar ist egal an welchem Wochentag und zu welcher Uhrzeit. Des Weiteren war die Zusammenarbeit mit Ihm sehr angenehm. Aktuelle Probleme wurden umgehend gelöst. Ich kann und werde jedem AWL Leasing weiterempfehlen.

Jürgen W. – BMW 6er (Leasing)

TOP !!!! Sehr Seriöse und Kompetente Firma. Keine Abzocke wie bei vielen anderen Leasinganbietern. Schnelle Abwicklung. Absolut netter Kontakt und vor allem immer sofort erreichbar.

Kerber F. – Passat TDI (Mietkauf)

Danke für die tatkräftige Unterstützung und prompte Bearbeitung der Unterlagen. Alles Super gelaufen. Nicht nur Reden wie Mitbewerber, sondern Einsetzen und Handeln. Gerne wieder!!!

H.J.Alburg – Transporter (Leasing)

Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung, ich kann Sie nur weiterempfehlen. Nicht nur wegen der fachlichen Kompetenz, vor allem auch wegen der schnellen Bearbeitung & der persönlichen Betreuung. Mfg Alburg

MARIA LICHTNER – VW Touran TDI (Leasing)

Vielen Dank für die wirklich tatkräftige Unterstützung, ich kann Sie wirklich nur weiterempfehlen. Nicht nur wegen der fachlichen Kompetenz, vor allem auch wegen der persönlichen Betreuung, mit herzlichen Grüssen, M. Lichtner

Joachim März – Passat TDi Variant (Mietkauf)

Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Herr Wolf hält was andere versprechen. Keinerlei Vorkosten und absolut seriös. Wer auf der Suche nach Leasing oder Mietkauf ist kommt an AWL-Leasing und Hr. Wolf nicht vorbei. Nochmals vielen Dank.

Herr Stein – Cadillac STS (Leasing)

Ich bedanke mich für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Klare Vereinbarungen, keine versteckten Kosten. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen, bevor Leasinginteressenten irgendwelchen unseriösen Firmen, die nur abzocken wollen, in die Hände fallen. Danke nochmals.

Herr Lienenkämper – Porsche Cayenne Turbo (Leasing)

Hallo Herr Wolf, ich möchte mich nochmals für die schnelle Bearbeitung und Zusage bedanken. Ich werde Sie jeder Zeit weiterempfehlen und jeder Kunde kann mich gerne anrufen um sich zu erkundigen.

Herr Wölfle – Audi TT (Finanzierung)

Ich bedanke mich beim ganzen AWL Team für die schnelle und gute Abwicklung. Mein Audi läuft tadellos und die Finanzierung ist absolut reibungslos abgelaufen auch wenn ich kein Schufaproblem hatte. Ihr habt mir ein super Auto besorgt und dazu eine absolut super Finanzierung! MfG Wölfle

Ch. Hellmig BC Transporte – Fiat Ducato (Leasing)

Danke für die Schnelle und unbürokratische Abwicklung sowie die Erreichbarkeit fast 24 Stunden. Vater und Sohn Wolf waren immer auf der Suche nach der richtigen Lösung für mein Anliegen. Ohne die FA Wolf würde meine Firma nicht Existieren. Danke CH.Hellmig BC-Transporte

Güntzel – VW Caddy (Leasing)

Tolle Arbeit von Herrn Wolf, kann man jederzeit weiter empfehlen. Die Abwicklung, Erreichbarkeit und Beratung war bestens. Danke

Sigmund J. Lex – Citroen DS5 (Leasing)

Ich bedanke mich für die zuverlässige Abwicklung. Es gab an keinem Punkt Probleme. Herrn Wolf und sein Team werde ich gerne weiterempfehlen.

Herr Sinasi – Renault Senic (Mietkauf)

Ich bedanke mich für den reibungslosen Ablauf, werde Sie weiter empfehlen, empfehlenswerte Leasing Geschäft. Mein Renault Senic läuft …:-)